Die DEGETO Reihe „Meine Mutter ...“ geht weiter

Am 05.03.2021 um 20.15 Uhr wird in der ARD der 5. Teil der Degeto Reihe mit dem Titel  "Meine Mutter im siebten Himmel" ausgestrahlt.

Hier eine kurze Inhaltsangabe:

Ron (Martin Bretschneider), der neue Gärtner der Janssens, hat eine Auge auf Heidi geworfen. Als er der Mittfünfzigerin Avancen macht, will sie das anfangs gar nicht wahrhaben. Doch schon bald ist sie im Liebesrausch und schwebt im siebten Himmel. Toni kann dem nichts abgewinnen. Ihre Mutter hatte in Liebesdingen noch nie ein gutes Händchen bewiesen. 

In den Hauptrollen Diana Amft (Antonia Janssen), Margarita Broich (Adelheid Janssen), Martin Bretschneider (Ronald Hellenthal), Nikolaus Benda (Hans-Jürgen "Hajü"), Lucas Prisor (Sebastian Holtmann), Ramona Kunze-Libnow (Hannelotte Kümpner-Sellendorf), Fabienne Hesse (Maris), Stephan Bieker (Hanno Hase) u.v.m