Bibliothek
Pfannenschmidt schreibt Fernsehen. - Schauen Sie mal: Meine Filme
Lieblingsplatz
Ein Buch ist immer etwas schlauer als sein Autor.
Neun Sprossen ins Glück.
Bücher sind dickere Briefe an Freunde.
Bibliographie

Bibliographie

Liebe, Freundschaft, Glück und Leidenschaft, wahre Momente und große Gefühle - aber auch Niederlagen und Widerstände: In seinen Büchern beschreibt Pfannenschmidt nicht weniger als das Leben. Schmökern Sie nach Herzenslust!

zur Bibliographie

Filmographie

Filmographie

Man muss das Fernsehen ja nicht lieben - kann man aber! Filme und Serien wie "Girlfriends", "Vorzimmer zur Hölle", "Willkommen zuhause", "Die Albertis", "Herzensbrecher - Vater von 4 Söhnen" oder aktuell die Reihe "Meine Mutter ...." beweisen, dass gute Fernsehunterhaltung ihr Publikum findet.

zur Filmographie