Bibliographie
Das Hotel an der Alster

Das Hotel an der Alster:
E-Book. München, 2019

Dieser Sammelband vereint »Fünf Sterne für Marie«, »Freundschaft auf den dritten Blick« und »Zehn Etagen bis zum Glück«, die auch als Taschenbücher erhältlich sind.


Buch bei Amazon kaufen »
Buch bei Dotbooks kaufen
Zur Bibliographie »

Das Hotel an der Alster

Hamburg statt Hitzacker, Pumps statt Gummistiefel! Marie, Mitte Dreißig, hat genug vom Leben in der Provinz und wagt in der mondänen Weltstadt einen Neuanfang: Im glamourösen Hotel Grand Hansson bekommt sie durch ihre Freundin Ilka einen Job im Sekretariat. Doch als wären das Chaos des Büroalltages und eine intrigante Kollegin nicht schon Herausforderung genug, verliebt sich Marie ausgerechnet auch noch in Ronaldo Schäfer – den gleichermaßen galanten wie unerreichbaren Direktor des Sterne-Hotels … Aber Marie ist mit ihrem Liebeskummer nicht allein, denn auch die sonst so toughe Ilka leidet unter akutem Herzschmerz – zum Glück haben die beiden ihre Freundschaft, die nichts und niemand auf die Probe stellen kann. Oder etwa doch?