Neuigkeiten
„Archiv. Alles andere in Kopf und Herz.“
„These books are made for working.“
„Wieder nicht bei der Arbeit: der Pfannenschmidt. Mehr zu seiner Vita.“
„Post-it-Schleuder.“
„Bunt wie das Leben – lebendig wie die Fantasie.“
Vorzimmer zur Hölle - Streng geheim - Plötzlich Boss

Vorzimmer zur Hölle - Streng geheim - Plötzlich Boss

Alle 3 Folgen werden am

28.12.2021 auf 3 SAT ab 12.50 Uhr

hintereinander ausgestrahlt.

Freuen Sie sich auf Henriette Richter-Röhl und Andreas Pietschmann u.v.a.

 


Marlene

Marlene

Marlene

mit der wunderbaren Katja Flint in der Hauptrolle ist jetzt bei Netflix verfügbar

Marlene Dietrich zwischen Berlin und Hollywood, zwischen 1930 und 1945, zwischen Liebhaberin und Weltstar. Die berühmtesten Männer und Frauen begehrten sie - doch wer die Liebe ihres Lebens war, blieb ihr Geheimnis.

Der Film orientiert sich an den Fakten der Biographie von Maria Riva «Meine Mutter Marlene». Atemberaubend, glanzvoll und bewegend hat Joseph Vilsmaier das Leben einer starken und faszinierenden Frau nachgezeichnet, das Leben einer Frau, die zur Legende wurde.

 

 


Meine Mutter und das Geheimnis ihrer Schwester

Meine Mutter und das Geheimnis ihrer Schwester

Wir freuen uns!

Der siebte Teil unserer „Meine Mutter .... Reihe“ ist gerade erfolgreich abgedreht worden. s. links ein Schnappschuss vom Set.

Unter der Regie von John Delbridge standen Diana Amft und Margarita Broich nun bereits zum siebten Mal als starkes Mutter-Tochter-Duo vor der Kamera – dabei übernahm Margarita Broich erstmals in ihrer Karriere eine Doppelrolle. Ebenso wieder mit an Bord waren Lucas Prisor als Chefkoch „Sebastian Holtmann“ sowie Nikolaus Benda als „Hajü“, Ramona Kunze-Libnow als Heidis beste Freundin „Hannelotte“, Stephan Bieker als Postbote „Hanno Hase“ und Nagemeh Alaei als Tonis Freundin „Andrina“.

Zum Inhalt:

Bei den Janssen-Frauen steht Veränderung ins Haus: Toni will endlich auch privat auf eigenen Beinen stehen und hat sich entschieden, zu ihrer frisch getrennten, besten Freundin Andrina nach Mechernich zu ziehen. Mit der Gründung einer Frauen-WG will sich Toni auch dem Einfluss von Mutter Heidi entziehen ... Doch was mit viel Enthusiasmus beginnt, wird schon bald von der Realität eingeholt.

Für Heidi bleibt gar nicht viel Zeit, ihrer geliebten Tochter hinterher zu trauern, steht doch plötzlich, nach vielen Jahren der Funkstille, ihre Zwillingsschwester Claudia vor ihr ...

Wann Teil 7 ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Sendetermin wird nachgeliefert ....