Bibliographie
Fünf Sterne für Marie

»Es muss auch nicht einfach sein.“ Marie lächelte. „Es muss nur mit dir sein.«

Fünf Sterne für Marie:
Roman. Reinbek, 1996

auch als E-Book "Freundinnen fürs Leben - Fünf Sterne für Marie" erhältlich


Buch bei Amazon kaufen »
Zur Bibliographie »

Fünf Sterne für Marie

Roman zur ZDF-Serie Girlfriends - Buch 1

Mit 35 krempelt Marie Malek ihr Leben noch einmal komplett um: Sie wirft ihren Freund raus, gibt den Job in einer Baumschule auf, verabschiedet sich vom Landleben und zieht nach Hamburg, wo ihre beste Freundin als Direktionssekretärin einer großen Hotelkette arbeitet. Zunächst ergattert sie eine Stelle im Schreibpool, doch von dort aus geht es rasant aufwärts: Marie ist entschlossen, die Welt zu erobern - und auch noch das Herz ihres Traummannes. Nebenher gibt es jede Menge zu erzählen, von Teamgeist und Intrigen, Liebe und Karriere, von großem Pech und noch mehr Glück, von Frauenfreundschaft und Männerwirtschaft.